Donnerstag, 1. November 2012

Colourful

Wieder ein Nageldesign von mir. Mir gefällt es wirklich super auch wenn im Moment ja eher dunkle rote/violette Nägel oder auch eher was schlammiges angesagt ist.
Mich erinnern die Farben an den Sommer und daher gibt es nichts besseres für mich im Moment.

Was ich benutzt habe:

Essie - #1 Blanc (Als Base)
Essence - #127 I Love Bad Boys
Essence - #132 Break Trough
LCN - Katzenberger in Gelb
Misslyn - #328 Naughty Pink
Essence - #144 Black Is Back
Essie - No Chips Ahead (topcoat)

P2 - Holo Topcoat #40 Just Fantastic

xx

Kommentare :

  1. der zeigefinger gefällt mir von der farbe her am besten. wobei der rest auch hübsch ist. lg dee

    AntwortenLöschen
  2. Mir persönlich gefallen die künstlichen Nägel nicht, ich fände es mit deinen eigenen wesentlich hübscher. Aber Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden.

    AntwortenLöschen
  3. Lass das lieber einen Profi machen, ist nur ein gut gemeinter Ratschlag.

    AntwortenLöschen

Be nice.