Montag, 19. November 2012

Pink Polka Dots.

Wieder ein Nageldesign von mir, diesesmal habe ich mein Gel wieder neu gemacht und ich finde diesesmal ist es wirklich gut geworden. Es ist alles eben, nicht zu dick und auch an den Seiten nicht ausgelaufen oder so. 
Für dieses Design habe ich ein hellblaues Schimmergel als Untergrund benutzt, das wie die meisten meiner anderen Gele von Jolifin ist. Obendrauf habe ich ein dunkleres Gel für die Seiten benutzt und meinen pinken Stamping Lack für die Punkte.
Das hellblaue Gel habe ich diesesmal bei einem anderen Shop bestellt und zwar bei Pretty-Nail-Shop-24.
Der Shop hat eine super Auswahl an, Gelen, Nagellacken und anderem Zeugs für Nageldesign, wie z.B. Nagelfolien, Glitter, Stamping Schablonen und vieles mehr. 
Die Preise sind meiner Meinung nach angemessen und die Qualität der Produkte ist sehr gut. 
Neben dem benutzten Gel habe ich mir noch einiges Anderes bestellt, wie ihr hier seht. 
(Bitte ignoriert die "La vie est belle" Schachtel)

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Be nice.