Sonntag, 30. Dezember 2012

091212

Collar: H&M // Skirt: Zara // Shirt: NoName // Shoes: UNIF via Dollskill

xx

Kommentare :

  1. Auch wenn die Schuhe sicher Geschmackssache sind, find ich den Look echt cool. Mutig, aber besonders :-)

    AntwortenLöschen
  2. Antworten
    1. Der Beitrag ist ja wahnsinnig sinnvoll. Wenn du nicht reif genug bist dich in ganzen Sätzen auszudrücken und konstruktive Kritik zu üben wenn dir was nicht gefällt solltest du es besser lassen.

      xx

      Löschen
  3. solange du aber auch nicht jede kritik annimmst und nur kommentare veröffentlichst, in denen du gelobt wirst, bist & bleibst du lächerlich ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich nehme sowohl positive als auch negative Kritik immer gerne an, aber komischerweise bekomme ich sehr selten negative Kritik, sondern hauptsächlich so sinnlose kommentare wie z.B. deins, und da ist ja wohl keine sinnvolle Kritik dabei ;)

      Löschen
  4. kritik war hier, dass du vielleicht mal alle kommentare veröffentlichen solltest, und nicht nur die sichtbar machst, in denen du gelobt wirst. denn anfangs habe ich auch nur gesagt, was mir nicht gefällt, oder was ich an deiner stelle anders kombiniert hätte, also das, was in deinen augen wohl sinnvolle kritik ist, und komischerweise ist keiner dieser kommentare veröffentlicht worden. du bist also ziemlich feige :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich finde jemanden als lächerlich oder feige zu bezeichnen hat nichts mit konstruktiver Kritik zutun.
      Wie schon gesagt konstruktive Kritik würde ich immer wieder sofort veröffentlichen, aber leider bekomme ich keine.
      Wenn ich negative Kritik bekomme, dann sind es nur leute wie du, die mich als lächerlich, hässlich oder sonstwas bezeichnen und das hat nichts mit konstruktiver Kritik zutun.
      Beleidigungen haben auf meinem Blog nichts zusuchen, ob gegen mich oder Andere, auch wenn das für dich feige ist.
      Damit ist die Diskussion für mich auch beendet.
      xx

      Löschen
    2. Ich habe auch schon öfters geschrieben, dass ich X oder Y unpassend kombiniert finde.
      Immer nett und höflich, aber keines dieser Kommentare wurde je veröffentlicht.
      Wenn ich dich mal für ein Outfit gelobt habe, konnte es kaum schneller online sein.
      Finde das auch etwas merkwürdig.

      Löschen
  5. brauche mich nicht zu verstecken darum schreibe ich ja nicht anonym .. oh gott war einfach ein ausdruck der gerade rauswollte .

    nimm es dir nicht zu herz ich habe mich mal durch deine outfits geklickt und ja du hast einfach kein stil .
    aber das ist ja nicht schlimm jeder so wie er will ...
    diskussion damit beendet

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie schon oben gesagt, melde dich doch einfach wieder, wenn du konstruktive Kritik zustande bringst ;)
      Und am besten erst dann wenn du etwas Anstand irgendwoher bekommen hast.
      Und was das mit dem verstecken/anonym mit unserem Gespräch zutun hat habe ich nicht ganz verstanden, aber das ist ja sowieso egal da du scheinbar nicht in der Lage bist selbst Kritik aufzunehmen. Wenn man schon ohne Grund so unhöflich gegenüber Anderen ist und so eine Scheiße schreibt sollte man doch wenigstens mit der Antwort leben können.
      Aber das ist das schöne am Internet, da ist alles möglich.. ich will jemanden sehen der sowas einem Anderen ins Gesicht sagt und dann einfach meint "Diskussion beendet" und sich umdreht und geht ;)

      Und damit habe ich alles gesagt was ich dazu zu sagen habe.
      xx

      Löschen
  6. sie hat doch nur oh gott gesagt...

    AntwortenLöschen
  7. ich finde solche klobigen schuhe wie diese oder auch die jeffrey campbells passen überhaupt nicht zu deiner zierlichen figur. das sieht einfach nur aus als hättest du betonklötze an den füßen. du solltest dein geld für schmalere schuhe ausgeben. ansonsten finde ich das outfit schöner als deine hosen outfits ;)

    AntwortenLöschen

Be nice.