Samstag, 12. Januar 2013

070113-120113


Kommentare :

  1. Coole Collage - aber bissi zu klein die Bilder!! Details sind da nicht so erkennbar.

    AntwortenLöschen
  2. Die Outfits gefallen mir alle wirklich sehr gut.
    Und cih schreibe in Wirtschaftswissenschaften eine Arbeit ;)

    AntwortenLöschen
  3. Love your shirt and necklace in the 2nd to last post! xx

    http://whatisinherwardrobe.blogspot.co.uk

    AntwortenLöschen
  4. du solltest öfters high waist hosen anziehen, verlängert das bein optisch - haha, das problem mit den kurzen beinen hab ich nämlich auch :)
    und röcke sollten nie bis zum knie gehen, dass macht sie auch kürzer als sie sind :)
    in der mitte rechts - gefällt mir am besten! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die müssen leider für die Arbeit so lang sein ;)
      xx

      Löschen
  5. Super Outfits! Genial finde ich das ganz oben rechts. Der Mantel ist wirklich toll :)

    Würde mich über einen Besuch auf
    mode.jiryo.com freuen!

    Viele Grüße
    Mona

    AntwortenLöschen
  6. Das unten in der Mitte finde ich super süß <3

    Allerliebste Grüße,
    HOLYKATTA

    AntwortenLöschen

Be nice.