Dienstag, 8. Januar 2013

Christmas Day 2.

Sweater: Zappata // Skirt (Dress); Scarf; Clutch: H&M // Shoes: Topshop

xx

Kommentare :

  1. Ich kommentier mal das Outift etwas ausführlicher, ja?
    Insgesamt find ich's klasse! Ein paar winzige "Kritik"punkte, aber das ist eben nur mein persönlicher Geschmack: Das Augenmakeup finde ich eine Nuance zu dunkel, die Lippen ein wenig zu grell. Die Nagellackfarbe passt m.M.n. nicht so gut zum Outfit und die Schuhe finde ich etwas zu klobig und zu hoch.
    Großartig finde ich den Sweater, v. a. in Kombination mit dem Rock/Kleid - das sieht spitze aus! Die Strumpfhose passt auch gut dazu und auch der Armreif.
    Die Brille steht Dir sowieso ultragut und ich mag auch den Schal!
    Und ganz persönlich finde ich Deinen hellen Teint und die blonden Haare zu dem Outfit auch perfekt!

    AntwortenLöschen

Be nice.