Donnerstag, 28. März 2013

Colourful Glitter.

Und wieder meine Nägel.. diesesmal etwas bunter und mit viel Glitter. 
Unter meinem "Design" sind die selben Gelnägel wie in meinem letzten Post und ich bin garnicht begeistert von ihnen. Diesesmal hatte ich sie nicht selber gemacht und ich bin total unzufrieden damit. Die Form ist an jedem Nagel anderst, sie sind überhaupt nicht gleich lang und zum Teil auch viel zu dick.. 
Da mache ich es das nächste mal (vermutlich morgen) wieder selbst. Natürlich sind sie dann auch nicht perfekt, aber ich hab es bis jetzt erst 3 mal gemacht und ne professionelle Nageltante die Geld dafür verlangt und ein eigenes Studio hat sollte das doch besser können als so ne Anfängerin wie ich.
Dann ist mir bevor ich die Bilder schießen konnte auch noch an einer Hand die Spitze eines Nagels abgebrochen..

xx

Kommentare :

Be nice.