Mittwoch, 29. Mai 2013

Blueprints #2.

Blazer: Stradivarius //Shirt; Leggins; Shoes 1&3: H&M // Shoes2: Nelly // Necklase;Bracelet: Takko

Da das liebe Wetter im Moment so garnicht mitspielt gibt es auch heute keine neuen Bilder von mir, sondern wieder einen vorbereiteten Post vom letzten Jahr.
Am Freitag gibts aber wieder was Aktuelles.

Vielleicht erinnern sich manche von euch noch daran, dass ich hier schonmal mit dem Outfit rumgespielt habe (hier) und hier seht ihr nochmal das selbe Outfit, auch mit 3 verschiedenen Schuhen, diesesmal aber mit schwarzem Blazer.
Ich weiß, dass dieses Outfit sich nicht wirklich vom anderen unterscheidet, aber ich wollte euch trotzdem alle Möglichkeiten zeigen.

xx

1 Kommentar :

  1. Die Leggings hab ich auch und ich liebe sie und meine anderen bunten verrückten dinger :D

    AntwortenLöschen

Be nice.