Samstag, 18. Mai 2013

Neu.Neu.Neu.

Hallo ihr Lieben,

wie ihr vielleicht schon gemerkt habt hat sich bei mir etwas verändert und zwar mein Blogname. Und nicht nur der, sondern auch gleich meine URL und in dem Zug auch meine Social Network Namen.
Ich hoffe die Veränderung geht ohne größere Probleme von statten ;)
Unten werde ich euch aber nochmal meine ganzen aktuellen Seiten verlinken.
Das einzige Problem das ich im Moment habe ist Bloglovin. So wie ich das sehe verliere ich damit alle meiner Followers. Nicht, dass das viele wären, aber wenn ihr dabei seit, wäre es super, wenn ihr mich nochmal neu verfolgen würdet.


Hi guys,

as you might have noticed I changed my blogname and my blog URL along with my social network sites.
So you don't get confused I'll link all my social network sites again but I think the whole change went smoothly.
The only problem is bloglovin, since I don't think I can transfer my old followers to the new url. So if you follow me via bloglovin, please follow again :)



xshinebright@hotmail.com

1 Kommentar :

Be nice.