Sonntag, 9. Juni 2013

Blue and Polka Dots

Shirt: H&M // Pants: Cheap Monday via Coutie // Shoes: Boohoo

Wieder seht ihr meine neue Lieblingshose und es wird auch nicht das letzte mal sein in den nächsten paar Wochen. 
Da ich wieder für drei Wochen nach Würzburg muss werdet ihr in nächster Zeit häufiger Outfits sehen die sich ähneln, da ich ja nicht allzuviel mitnehmen kann, auch wenn ich übers Wochenende immer nach Hause komme. 

xx

Kommentare :

  1. Love this look! The shoes are great for summer! :) Now following your blog, I love it! Yay for being Harry Potter fans !

    http://thedeathlyfashion.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. oh wow das outfit finde ich richtig klasse :)
    würde ich genauso auch tragen!
    du siehst echt toll aus

    LG Franzi
    www.fraber-fashion.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Be nice.