Freitag, 7. Juni 2013

Blue, blue sky

Blazer; Shirt; Shoes: H&M // Pants: Cheap Monday via Coutie // Purse: Accesorize

Endlich scheint wiedereinmal die Sonne :) Ich kann es noch kaum fassen, dass ich endlich meine sommer Sachen rausholfen kann. Die Hose ist aber noch neu, trotzdem ist sie schon eine meiner Lieblinshosen. Erst am Monatg habe ich sie im Internet gefunden sofort bestellt und am Dienstag ist sie schon angekommen. Bestellt habe ich bei Coutie, einem Onlineshop bei dem ihr alle möglichen tollen Marken finden könnt, unter anderem Cheap Monday oder auch Nike. 
Ja den Shop hätte ich besser nicht gefunden, bin ja schon die ganze Zeit am überlegen ob ich mir neue Sneakers holen soll ;)

xx

Kommentare :

  1. steht dir super, dieser look ;) lg Di Ana

    AntwortenLöschen
  2. die Hose ist wirklich klasse! Die Farbe ist so toll :)

    Alles liebe
    Jo Betty
    http://jobettyb.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Be nice.