Mittwoch, 5. Juni 2013

NailArt Haul

Jolifin Nagellackentferner 500ml
Jolifin Carbon Colors Remover
Jolifin Carbon Colors Pastell-Neon-Blue // Pastell-Neon-Green // Orchid
NailArt Tape Blau // Lila
Strassdisplay Rund, Pastellfarben
Jolifin Nailart Metallic Plates Silber
Jolifin NailArt Pearls Purple
Jolifin NailArt Metallic Plates Gold
Jolifin Profifeile weiß gebogen
Jolifin Glamourfeile weiß gerade

Wie ihr vielleicht wisst stehe auch ich in letzter Zeit total auf NailArt und mache mir auch seit einiger Zeit selbst Gelnägel. Natürlich sieht es Anfangs nicht so gut aus wie aus dem Studio und man muss ziemlich viel üben, aber man spart sehr viel Geld und es macht, zumindest mir, auch einfach Spaß.

Ab und zu bestelle ich ein paar Sachen bei eBay oder Amazon, aber dann nur kleiner Dinge wie Glitzer, Steinchen, Striping Tape oder ähnliches. 
Die wichtigen Dinge wie Gel, Cleaner, Primer etc habe ich aber von Jolifin, da ich da genau weiß, dass die Qualität super ist und auf die Sachen kann ich mich wirklich verlassen. Und auch wenn die Sachen Profiqualität haben und von vielen "professionellen" Nageltanten benutzt werden sind sie auch für Amateure wie mich erschwinglich. 

In größeren Städten, z.B. auch in Stuttgart gibt es auch Jolifin läden, aber da ich am Ende der Welt wohne und sowieso lieber online bestelle mache ich das auch bei meinem NailArt Zubehör so.

Wer sich für solche Dinge interessiert kennt wahrscheinlich den Shop German Dream Nails schon, für alle die ihn noch nicht kennen, vorbeischauen lohnt sich wirklich.

Die Seite ist schön übersichtlich aufgebaut und es gibt eine riesen Auswahl. Neben allem möglichem NailArt-Zeugs wie Glitzer, Steinchen, Folien, Tape, Fimo und was weiß ich noch alles gibt es auch alles was ihr an Zubehör für eine Gel Modellage, für Acryl und auch für eine "normale" Mani braucht. Es gibt Gel in allen möglichen Farben und Varianten, Nagellacke, Farben/Lacke speziell für NailArt, UV Nagellacke, Pinsel, UV-Lampen und auch anderes Zubehör wie Fräser, Handablagen oder Zeletten. 
Was ich besonders toll finde ist, dass es wirklich alles für professionelle Studios gibt, man aber so ziemlich alles auch für zuhause benutzen kann und Dinge wie z.B. einen Nagelfräser der schon ganz schön teuer werden kann gibt es in verschiedenen Ausführungen, von ca 40€ für zuhause bis zu über 1000€ fürs Studio.

Was ich erst neulich entdeckt und hier auch gleich mitbestellt habe sind die Jolifin Carbon Colors. Das sind UV-Lacke die man sowohl auf den Naturnagel als auch auf die Gelmodellage auftragen kann. Ich habe es letzte Woche schon einmal probiert und bin wirklich begeistert. Es funktioniert eigentlich genauso wie normaler Nagellack, außer, dass er nicht lufttrocknet sondern unter die UV Lampe muss. Ich habe es natürlich nicht auf meinem Naturnagel ausprobiert sondern auf Gel, aber ich finde es ist eine super alternative zu farbigem Gel. Dazu erzähle ich euch aber nächste Woche mehr.

Was ich euch außerdem unbedingt erzählen wollte, aber beinahe vergessen habe ist der Versand.
Da muss ich wirklich sagen ich bin total begeistert. Ich habe meine Bestellung am Samstag Nachmittag/Abend getätigt und am Dienstag Vormittag kam das Päckchen an, das ist wirklich super :)

xx

1 Kommentar :

Be nice.