Dienstag, 17. September 2013

Taking a break

Hallo ihr Lieben,

ich habe beschlossen meinen Blog vorerst mal auf Eis zu legen. 
Durch die Arbeit wird es immer schwerer Outfit Bilder zu machen, da ich an meinen freien Tagen meistens auch keine Lust habe mich extra anzuziehen und wenn ich mal weggehe habe ich kaum Zeit meine Outfits zu fotografieren.
Meine Nägel mache ich zwar inzwischen immer häufiger, aber ich möchte das hier auch nicht in einen reinen Nagel Blog verwandeln, da ich dafür einfach nicht talentiert genug bin.

Falls es tatsächlich jemanden gibt der meinen Blog liest könnt ihr mir gerne auf Instagram, Twitter, Lookbook oder Tumblr folgen, wo ich weiterhin aktiv sein werde.

-->Instagram


I decided to take a break from blogging, since I hardly have time to take outfit pictures anymore and I don't want this to turn into a purely nailart related blog, since I'm not  at all talented at that.

But you can still find me on Instagram, Twitter, Lookbook and Tumblr.

Kommentare :

  1. Wieso? Ich liebe deinen Blog du bist so authentisch. Man muss nicht in allem der Beste sein. Auch wenn nicht jedes Nageldesign perfekt wird, bist du doch eine Inspiration für alle deine Leser!
    Liebe Grüsse
    Nail-Pilzchen

    AntwortenLöschen
  2. aus meiner sicht hast du es viel zu sehr erzwungen... ich habe dir leider zu keinem zeitpunkt den hipster abgenommen, so sehr du es auch versucht hast. finde zurück zu dir und deiner natürlichkeit, ohne filter und dreiecke und die authenzität kommt ganz von alleine. du hattest auf jeden fall schon sehr schöne ansätze in der letzten zeit ohne diese pinken riesenstiefel und bunten krallennägel und das ganze gedöns... ich würde mich über einen neustart freuen : ) viele grüße aus berlin!

    AntwortenLöschen

Be nice.