Mittwoch, 23. April 2014

Azad Live


Blazer; Shoes: H&M // Shirt: Topman // Pants: NoName

Dieses Outfit habe ich Ende März zum Azad Konzert angehabt. Das Konzert war auf der einen Seite ein ziemlicher Flop, ich meine 3 1/2 Stunden Wartezeit für 45min Show war nicht so der Hammer, aber auf der anderen Seite habe ich Azad live gesehen ;)
Das Outfit ist ziemlich einfach und bequem, perfekt für ein Konzert wie ich finde. Ich liebe das "Hidden from reality" T-Shirt und würde es am liebsten jeden Tag und zu allem tragen. Eindeutig eines meiner absoluten Lieblingsteile. Dazu, na klar, ein Blazer. Blazer sind im Moment meine Antwort auf so ziemlich alles, und ich gehe kaum noch ohne aus dem Haus. 

This outfit I wore in the end of march to a concert of a german rapper. And while the concert itself could be considerd a flop since we had to wait 3 1/2 hours to get 45mins of performance it was still worth it to see one of the pioneers of german hiphop live. 
The outfit is quite easy and comfy, perfect for a concert. I love the "hidden from reality" shirt so much. If it was possible I'd were it everyday and with everything. It's one of my absolute favourite pieces, especially with a blazer. 

xx

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Be nice.