Mittwoch, 16. April 2014

Easy and Casual


Jacket: H&M // Shirt: Topman // Pants: NewYorker // Shoes: NoName

Da ich heute frei habe und einiges erledigen musste (vorallem Putzen), ist mein Outfit ziemlich gemütlich und einfach. Außerdem trage ich auch kein Makeup wie ihr sehen könnt. 
Für ein etwas schickeres Outfit wäre ein schlichtes, weißes Shirt sicher besser geeignet, aber für dieses Outfit und in Kombi mit der Jacke gefällt es mir ziemlich gut. Dazu flache, schwarze Schuhe und ich bin für alles gerüstet. 

Since it's my day off today and I had some errands to run (notably cleaning) my outfit is pretty simple and easy. Plus I'm not wearing any makeup as you can see. 
With a simple white shirt this might have been a more chic look, but for what I wanted today and in combination with the jacket I like this shirt a lot. Add some black flats and I'm ready for everything.

xx

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Be nice.