Montag, 14. April 2014

I'm back

Blazer: Selected // Top; Skirt; Shoes: H&M

Nach kaum einem halben Jahr Pause habe ich mich dazu entschlossen wieder zu posten. Wie ihr vielleicht wisst, habe ich fleißig auf meinem Tumblr weiter gepostet, aber es ist eben doch etwas Anderes. Aber ich muss sagen, es hat mir wirklich gut getan, mir diese Pause zu nehmen. Seit ich hier aufgehört habe habe ich es geschafft beinahe jeden Tag meine Outfits zu fotografieren, auch wenn es "nur" Arbeitsoutfits waren. Und das möchte ich auch genauso fortführen, nur eben jetzt wieder hauptsächlich hier. "Richtige" Outfits werden trotzdem wahrscheinlich höchstens einmal die Woche werden, da ich selten nach der Arbeit noch etwas mache außer den Haushalt. Da ich aber einige Bilder schon auf dem PC habe, die ich in der letzten Zeit gemacht habe, die mir eigentlich sehr gut gefallen werde ich diese in nächster Zeit nachposten.

Gleich zum Anfang gibt es aber ein aktuelles Outfit und zwar das von heute. Allerdings habe ich auf dem Bild Pumps an, in wirklichkeit hatte ich aber schwarze Ballerinas an. Die habe ich aber auf der Arbeit liegen lassen und da Pumps sowieso besser dazu gepasst hätten habe ich es eben so fotografiert. 
Den Blazer habe ich mir vor ca einem Monat gekauft und ich liebe ihn. Er ist total schön sommerlich und macht richtig gute Laune.


After only half a year of taking a break I'm back. I realiezed I really missed blogging here, tumblr just isn't the same, at least not for me. 
But while I'm back I still only have "real" outfits for you about once a week, since I don't really do anything after work except for housework. But I will still post most of my work outfits, so there should be something up here every couple of days at least.

And that's also what I'm starting with, a work outfit. I love this blazer since it makes me feel like it's spring and the weather is amazing, even if it isn't. In the picture I'm wearing black pumps, but I actually wore black ballet flats, wich I forgot at work, so I had to change it up for the pictures. 

xx

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Be nice.