Freitag, 25. April 2014

Playground

Shirt: H&M // Necklace: Pieces // Pants: NoName // Shoes: Ecco

Zuersteinmal muss ich mich wohl für die wahre Bilderflut entschuldigen, aber ich hatte einfach zu viel Spaß heute. Eigentlich wollte ich auch nur einmal am Tag posten und nur jeden zweiten Tag, aber ich wollte euch die Bilder einfach zeigen. Normalerweise mache ich meine Bilder mit Stativ und abundzu kann ich meinen kleine Schwester mal dazu überreden sie für mich zu machen, aber die hat selten Lust. Villeicht könnt ihr euch also meine Überraschung vorstellen als heute direkt meine beiden kleinen Geschwister dabei waren und meine Bilder machen wollten. Wobei nur meine Schwester Bilder gemacht hat und unser Kleiner lieber etwas gespielt hat.
BTW er ist 13, sie wird 17

xx

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Be nice.