Montag, 5. Mai 2014

05-04-2014




Blazer; Leggins: H&M // Shirt: OrangeCircle + DIY // Shoes: Nelly

Eigentlich hatte ich gestern nicht vor Bilder zu machen, da ich nur mit meinem (bald) Mann und meinen beiden kleinen Geschwistern schwimmen gegangen bin und mich dafür natürlich nicht gestylt habe. Als ich dann aber auf dem Weg zur Haustür nochmal in den Spiegel geschaut habe hat mir mein Outfit doch recht gut gefallen und ich habe hinterher doch noch kurz Bilder geschossen. Daher auch mein total ungeschminktes Gesicht und meine nicht gemachten Haare. Wobei das im Moment ja meine standart Frisur ist.
Anhabe ich, wie sichs für nen gemütlichen Tag gehört, schwarze Leggins und mein Lieblingsshirt und dazu einen schwarzen Blazer. Für viele ist der Blazer wahrscheinlich bei nem gemütlichen Tag mit Schwimmbad-Besuch oder ähnlichem fehl am Platz, aber ich ziehe inzwischen zu beinahe jedem Outfit einen Blazer an.
Außerdem werdet ihr mich auch nur sehr selten ohne Statement Kette erwischen.

xx

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Be nice.