Freitag, 9. Januar 2015

What I got for Christmas + December Haul


Es ist ja schon wieder einige Zeit her, dass ich gepostet habe und wieder liegt es daran, dass ich mich immer mehr auf meine Videos konzentriere. Meinen Blog möchte ich aber trotzdem nicht aufgeben und daher bin ich im Moment noch dabei für mich herauszufinden wie ich die beiden miteinander kombinieren kann.
Heute zeige ich euch die letzten Dinge aus 2014, undzwar eine gesammelten Einkäufe im Dezember und die Weihnachtsgeschenke die ich erhalten habe.
Mein "wichtigstes" Geschenk habe ich von meinem Mann bekommen, es sind Schuhe die ich mir schon lange gewünscht habe und nun endlich bekommen habe!






I know it has been a while since my last post and most of you probably know the reason for this. I started a youtube channel a couple of months ago and while I focus my efforts there now I don't want to abandon my blog compeletely either. Therefore I'm still looking to find some kind of balance.
But for now I wanted to show you my latest video, where I show you waht I got for christmas and also a collective haul.
The christmas present I am the happiest about you can already see in the picture above, it's the Das Boots by UNIF which I wanted forever! I just love my husband.


Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Be nice.