Dienstag, 17. Februar 2015

Golden Curl - Review

Heute gibt es von mir eine Review zu meinem neuen Lockenstab von Golden Curl.

Der Lockenstab hat eine zylindrische Form und hat am dünnen Ende einen Durchmesser von 18mm und am dicken Ende von 25mm und erhitzt sich auf 200°C. Er hat keine Hitzeeinstellungen oder sonstige Knöpfe, der einzige Knopf der sich am Griff befindet ist der ein/aus Schalter was ich sehr gut finde, da er dadurch sehr einfach zu benutzen ist und man sich nicht mit 100 Einstellungen herumschlagen muss. Außerdem lässt er sich am Griff drehen was das Handling sehr einfach macht.

Er lässt sich sehr einfach benutzen, einfach einschalten und anfangen, die Wartezeit ist minimal. Durch die variierende Dicke lassen sich süße kleine Korkenzieherlocken genauso eindrehen wie schöne Wellen. Außerdem könnt ihr auch verschieden dicke Strähnen nehmen und dadurch die stärke der Locken verändern.

Der Lockenstab ist aus Keramik und für alle Haartypen geeignet und hinterlässt ein super seidiges Gefühl im Haar und eliminiert Frizz.

Alles in allem bin ich super begeistert von dem Produkt und kann es euch nur empfehlen. Neben den Lockenstäben findet ihr bei Golden Curl auch Glätteisen und Haarpflege Produkte. Zur Website geht es hier und ein Review Video mit kurzem Tutorial gibt es hier.

 




Today I have a review for you. I'm going to talk about a curling wand from Golden Curl.

The wand is cone shaped and the thickness variies between 18mm and 25mm. There is only one heat setting which is 200°C and no other settings, so it is very easy to use. The only button on the wand is the on/off switch, therefore it is really easy to handle.

Using the wand is really easy and especially quick. It's up to the recommended heat in no time and because of the varying thickness you can style your hair in both nice tight curls as well as beachy waves and everything in between. This you can achieve both trough using diffrent sections of the wand as well as using strands of your hair in diffrent sizes.

Beeing made of ceramic everyone can safely use it, no matter weather you have thick, thin or any other kind of hair. Also it defrizzes the hair and leaves it feeling soft and silky.

All in all I'm very happy with this product and would recommend it for everyone who is looking for a new curling wand. On the website you can also find straighteners as well as haircare products. You can vistit the website here and watch my review video here



1 Kommentar :

  1. Hallo Kim:)
    Durch meine Kooperationsanfrage von Golden Curl bin ich auf dich aufmerksam geworden. Handelt es sich bei deinem Beitrag auch um einen gesponsorten und haben sie von dir auch einen Videobeitrag gefordert?
    Normalerweise mache ich keine Videos, aber mit so einer coole Firma möchte ich wirklich gerne Kooperieren.

    Danke schonmal im Vorraus und ich wäre dir echt dankbar wenn du meine Fragen beantwortest.
    Außerdem tolles Video, du bringst wirklich alles auf den Punkt.
    Habe dich in Youtube abboniert sowie auf deinem Blog:)

    Liebste Grüße, Melli

    http://its-my-beauty-blog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Be nice.