Mittwoch, 4. Februar 2015

ProLongwear Yay or Nay?

Heute gibt es von mir eine Review und zwar zu der Prolongwear Foundation von MAC.
Nachdem ja so zimelich jeder dieses Makeup besitzt ist die Wahl meiner ersten MAC Foundation darauf gefallen. Ich war bei MAC und hab es auch von einem Mädel dort aufgetragen bekommen und fands eigentlich echt toll. Die Farbe hat wirklich perfekt zu meinem Hautton gepasst und sollte scheinbar auch zu meinem Hauttyp, Mischhaut, passen.
Nachdem ich sie dann zuhause ein paar Mal ausprobiert habe war ich etwas enttäuscht, da es ziemlich nach Makeup aussah und einfach nicht sehr natürlich. Nach einigen Stunden hat sich das Finish zwar verbessert und sah wesentlich angenehmer aus, aber da ich nicht erstmal mehrere Stunden fertig geschmink zuhause sitze bevor ich rausgehe bringt mir das nicht viel.
Also habe ich es ohne Puder ausprobiert.. Und am Anfang sah es echt super aus. Als ich nach ein paar Stunden aber in den Spiegel geschaut habe bin ich fast umgefallen.. Ihr könnt euch garnicht vorstellen wie ich aussah..es war wirklich schrecklich und da sind wir beim Problem.
Das Makeup funktioniert weder mit noch ohne Puder!
Alles in allem bin ich ziemlich enttäuscht, werde es aber trotzdem behalten, da es mit Puder + Finishing Spray fuktioniert. Zwar nichts für den Alltag aber immerhin.
Für mehr infos gibts ein Video:






Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Be nice.