Freitag, 17. Juni 2016

Ich bin wieder da


Blazer; Pants: H&M // Blouse: Vögele // Purse: LoveMoschino // Shoes: Asics






Hallo meine Lieben,

Hier gabs ja schon länger nichts mehr von mir zu sehen aber ich habe mich dafür entschieden wieder anzufangen.
Wie ihr vielleicht wisst habe ich angefangen YouTube Videos zu machen und hab dann irgendwann aufgehört hier parallel auch zu posten.
Vor einigen Monaten habe ich auch mit YouTube wieder aufgehört weil es für mich einfach zu sehr "ich muss jetzt noch" anstatt "ich will jetzt noch" geworden ist.
Seit einiger Zeit hat mich das Fieber aber wieder gepackt und ich möchte weiter machen!
Leider habe ich gerade keinen PC/Laptop/MAC und daher ist das mit YouTube auch schon wieder vom Tisch, das geht mit Hany oder Tablet einfach schlecht.
Vom Handy aus Blogposts zu erstellen sollte dagegen ganz gut funktionieren. (Falls das ganze auf einem normalem Bildschirm irgendwie komisch aussieht sagt mir bitte bescheid dass ich etwas am Design ändern muss)

Ich habe mich auch dazu entschlossen meine alten Beiträge online zu lassen auch wenn mir einige der ganz alten Sachen nicht mehr so gefallen. Alles was hier auf dem Blog zu sehen ist ist Teil meiner "Bloggeschichte" und ich möchte es einfach aufheben.

In Zukunft wird sich garnicht soviel verändern. Ich werde weiterhin hauptsächlich Outfitbilder posten, mit mehr oder weniger Text dazu.
Ab und zu werdet ihr sicher auch ein paar Beauty-Posts sehen oder auch was ganz Anderes, aber mein Schwerpunkt ist aufjedenfall Mode.

Ich hoffe manche von euch erinnern sich noch an mich und ihr freut euch genauso wie ich, dass es hier jetzt wieder rund geht.

Xx Kim

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Be nice.